Yesterday

Aktuelle Vorstellungen für das UCI Kino

Yesterday UCI KINOWELT
Plakatmotiv: Yesterday
  • 2. Spielwoche
  • 116min
  • FSK 0
  • Musical, Komödie, Drama
Beschreibung Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben - nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihrer Leidenschaft. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden - nur nicht aus seinem. Mit einem riesigen Fundus an unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra (Kate McKinnon), wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört. (Quelle: Verleih)
Regie Danny Boyle
Darsteller Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran
Land Großbritannien
Plakatmotiv: Yesterday

Yesterday

  • 2. Spielwoche
  • 116min
  • FSK 0
  • Musical, Komödie, Drama

Beschreibung :  Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben - nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihrer Leidenschaft. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, scheint zunächst alles wie immer. Beim harmlosen Dahinsingen eines eigentlich weltbekannten Songs muss Jack erst feststellen, dass seine Freunde noch nie etwas von den Beatles gehört haben und kommt kurz darauf zu der unglaublichen Erkenntnis, dass die ehemals berühmteste Band der Welt und ihre zeitlos-genialen Klassiker aus dem Gedächtnis der gesamten Menschheit ausradiert wurden - nur nicht aus seinem. Mit einem riesigen Fundus an unbekannten Welthits in der Tasche verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra (Kate McKinnon), wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört. (Quelle: Verleih)

Regie : Danny Boyle

Darsteller : Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran

Land : Großbritannien

Noch keine Vorstellungen für Ihr Kino vorhanden

Aktuelles Programm im UCI Kino

Der König der Löwen

 

Filmdetails

Spider-Man: Far from Home

 

Filmdetails

Annabelle 3

 

Filmdetails

Pets 2

 

Filmdetails

Yesterday

 

Filmdetails

Men in Black: International

 

Filmdetails

X-Men: Dark Phoenix

 

Filmdetails

Aladdin

 

Filmdetails

Traumfabrik

 

Filmdetails

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

 

Filmdetails

25 km/h

 

Filmdetails

All My Loving

 

Filmdetails

André Rieu - Maastricht-Konzert 2019: Lasst uns tanzen!

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Okko's Inn - The Movie

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Penguin Highway

 

Filmdetails

Anime Night 2019: Sneak Peek

 

Filmdetails

Anna

 

Filmdetails

Apollo 11

 

Filmdetails

Ardaas Karaan

 

Filmdetails

Astrid

 

Filmdetails

Avengers: Endgame

 

Filmdetails

Bailey - Ein Hund kehrt zurück

 

Filmdetails

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

 

Filmdetails

Bayreuther Festspiele 2019: Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg

 

Filmdetails

Beale Street

 

Filmdetails

Brightburn - Son of Darkness

 

Filmdetails

BTS - Bring The Soul: The Movie

 

Filmdetails

Capernaum - Stadt der Hoffnung

 

Filmdetails

Child's Play

 

Filmdetails

Christo - Walking on Water

 

Filmdetails

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

 

Filmdetails

Dancing Queens

 

Filmdetails

Der Fall Collini

 

Filmdetails

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

 

Filmdetails

Destroyer

 

Filmdetails

Die Frau des Nobelpreisträgers

 

Filmdetails

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

 

Filmdetails

Drei Schritte zu Dir

 

Filmdetails

Ein Becken voller Männer

 

Filmdetails

Ein Gauner & Gentleman

 

Filmdetails

Escape Room

 

Filmdetails

Geheimnis eines Lebens

 

Filmdetails

Glam Girls - Hinreißend verdorben

 

Filmdetails

Godzilla 2: King of the Monsters

 

Filmdetails

Greta

 

Filmdetails

High Life

 

Filmdetails

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

 

Filmdetails

John Wick: Kapitel 3

 

Filmdetails

Jussi Adler Olsen - Verachtung

 

Filmdetails

Kaviar

 

Filmdetails

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

 

Filmdetails

Kroos

 

Filmdetails

Kursk

 

Filmdetails

Leberkäsjunkie

 

Filmdetails

Ma - Sie sieht alles

 

Filmdetails

Made in China

 

Filmdetails

Mariokart auf Nintendo Switch

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Agrippina (Händel)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Akhnaten (Glass)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Der Fliegende Holländer (Wagner)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Madama Butterfly (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Manon (Massenet)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Maria Stuarda (Donizetti)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Porgy and Bess (Gershwin)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Tosca (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Turandot (Puccini)

 

Filmdetails

Met Opera 2019/20: Wozzeck (Alban Berg)

 

Filmdetails

Monsieur Claude 2

 

Filmdetails

Once Upon a Time... in Hollywood

 

Filmdetails

Playmobil - Der Film

 

Filmdetails

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

 

Filmdetails

Rebellinnen - Leg' dich nicht mit ihnen an!

 

Filmdetails

Rocketman

 

Filmdetails

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

 

Filmdetails

Royal Opera House 2016/17: Der Nussknacker (Wright)

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Ballett-Weltpremiere von Cathy Marston & Liam Scarlett

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Cavalleria Rusticana / Pagliacci (Der Bajazzo)

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Concerto / Enigma-Variationen / Raimonda, 3. Akt

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Coppélia

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Das Dante-Projekt

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Don Giovanni

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Don Pasquale

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Dornröschen

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Elektra

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Fidelio

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: La Bohème

 

Filmdetails

Royal Opera House 2019/20: Schwanensee

 

Filmdetails

Sweethearts

 

Filmdetails

Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag

 

Filmdetails

The Dead Don't Die

 

Filmdetails

They Shall Not Grow Old

 

Filmdetails

TKKG

 

Filmdetails

Trautmann

 

Filmdetails

Überraschungspremiere

 

Filmdetails

Under the tree

 

Filmdetails

Unsere große kleine Farm

 

Filmdetails

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

 

Filmdetails

Willkommen im Wunder Park

 

Filmdetails