Musik

David Garrett Unlimited - Live in Verona

Am 30. August um 20 Uhr


Er ist der Rockstar am Geigerhimmel: David Garrett. UCI EVENTS präsentiert den Stargeiger nun erstmals mit der Aufzeichnung seines legendären Unlimited-Konzerts aus Verona auf der großen Kinoleinwand:
 
David Garrett Unlimited – Live in Verona
 
Nur am 30. August um 20 Uhr
 
24 Gold- und 16 Platinauszeichnungen krönen die bisherige Karriere des über lange Jahre „schnellsten Geigers“ der Welt. David Garrett begeistert seit über 10 Jahren ein generationenübergreifendes Publikum auf der ganzen Welt mit seinem einzigartigen Crossover-Programm.
 
Sein jetzt schon legendäres Konzert 2019 vor tausenden von begeisterten Fans in der historischen Kulisse der Arena in Verona bildet den Höhepunkt seiner UNLIMITED Tour, auf der er die größten Hits seiner Karriere präsentierte.

Der gebürtige Aachener nutzt neue Technologien, um die Musik mit visuellen Effekten zu einem überwältigenden und fast filmischen Konzerterlebnis verschmelzen zu lassen, welches wie für die große Leinwand gemacht ist. Mit atemberaubender Virtuosität präsentiert der Rockstar-Geiger eine mitreißende Mischung aus neuen Songs, Unplugged-Arrangements und seinen Greatest Hits.
 
Erleben Sie David Garrett in einer ebenso elektrisierenden wie intimen Performance hautnah auf der großen Leinwand und lassen Sie sich von seinen genialen Interpretationen von „Purple Rain“ oder „Viva La Vida“ von den Kinosesseln reißen!
 
David Garrett Unlimited – Live in Verona wird in englischer Originalfassung am 30. August um 20 Uhr in folgenden UCI Kinos gezeigt: Ruhr Park (Bochum), Düsseldorf, Duisburg, Nordhorn, Mundsburg, Othmarschen Park, Mercedes Platz, Gera, Elbe Park.

Tickets kosten 15,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online in Kürze unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.